
Anna Lena
Office & Texting
Sie ist hauptsächlich für das Office Management zuständig und weiß, dank der beruflichen Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung, worauf es ankommt. Auch ihre kreative Ader darf nicht unbeachtet bleiben, denn bei unseren Designs fließen immer ideenreiche und moderne Aspekte von ihr hinzu. Schon in der Schule liebte sie es, Texte zu verfassen und dadurch sinnvolle Beiträge zu leisten. Da Stillstand auf jeden Fall Rückschritt bedeutet, ist sie stetig auf der Suche nach neuen Themen, in die sie sich hineinfuchsen kann, um ihren Kunden Support bieten zu können.
ICH BIETE
OFFICEMANAGEMENT
• E-Mail/Telefon-Support
• Datenerfassung und Pflege
• Rechnungserstellung
• Zahlungsverkehr/Mahnwesen
TEXTING
• Werbetexte erstellen
• Berichte schreiben
• Onlinerecherche
• Content für websites produzieren
• Transkription
ONLINESHOP BETREUUNG
• Einkauf, Verkauf
• Kundensupport
• Produktbeschreibungen
• Angebotseinholung/-prüfung und – erstellung
• Preiskalkulation/-verhandlung/- vergleiche
SOCIAL MEDIA
• Social Media Accounts erstellen
• Veröffentlichen von Beiträgen
• Planung von Marketingaktionen
• Aktive Betreuung der jeweiligen Plattform
+ Kenntnisse: Starmoney, ELO, ADG Faktura, Excel, Word
Qualifikationen
2013-2016 Ausbildung als pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte
seit 2016 in einem pharmazeutischen Betrieb tätig
ÜBER
Die absolute Idealistin, die bei Problemen einen kühlen Kopf bewahrt. Zu ihrem täglichem Ziel gehört es, es allen gleichermaßen Recht zu machen. Sie wird gerne als harmonie- und lösungsorientiert beschreiben. Durch ihre perfektionistische Art und einem nahezu unzerstörbaren Durchsetzungsvermögen, zieht sie jedes angefangene Projekt mit viel Leidenschaft durch. Generell erweist sie sich als erfinderisch, wenn es um neue Projekte geht.